Isa Schindler startet mit zweitem 2nd Peak in Bern durch!

Es ist noch garnicht so lange her, da eröffnete Isa Schindler ihr erstes «2nd Peak» Geschäft, für Second Hand Outdoor-Bekleidung, in Zürich. Das machte sie einzigartig in der Schweiz. Nun legt sie ein zweites «2nd Peak» Geschäft in Bern nach. Am 6. Mai 2023 soll es in der Altstadt von Bern eröffnet werden, am Amthausgässchen 3, mitten in der Altstadt von Bern! Laut Eigenangaben habe Schindler «... ein unglaubliches Bijou von einer Location gefunden: ein originelles Haus aus den 50er-Jahren.» Das Herzstück des Geschäftes sei eine wunderbar geschwungene Treppe mit Tessiner Terrazzo, welche die sechs Zimmer, verteilt auf sechs Stockwerken, miteinander verbinde.  

Empfehlung: Geschäftseröffnung in Bern, Samstag, 6. Mai 2023

Amthausgässchen 3, Bern (mitten in der Altstadt)

Wir gratulieren Isa Schindler zu ihrer neuen Location und wünschen ihr und ihrem Team einen fulminanten Start! Mehr über die Ambitionen der aktiven Bergsportlerin und Geschäftsfrau kann man in unserem Interview unter diesem Link erfahren.

«2nd Peak», erstes Geschäft in Zürich  © Bellone Franchise Consulting GmbH
«2nd Peak», erstes Geschäft in Zürich © Bellone Franchise Consulting GmbH