Neues Interview mit Rahel Hoffmann von rkid Interior Design

Wir haben ein neues Tiny Start-up aus dem Bereich des Interior Design interviewt. Sein Name ist «rkid». Seine Gründerin ist uns bereits vom Tiny Start-up «Avenwood» bekannt.

Rahel Hoffmann, Gründerin, Interior Designerin, CEO © rkid Interior Design GmbH
Rahel Hoffmann, Gründerin, Interior Designerin, CEO © rkid Interior Design GmbH

2014 stellte Rahel, zusammen mit ihrem Co-Gründer René, Veronika Bellone erstmals Produkte des eigenen Start-ups vor. Das war an der FHNW, aus Anlass eines Entrepreneur-Gespräches. Die Produkte waren Handyhüllen aus Holz und das Start-up hiess damals «Avenwood». Es ist bis heute erfolgreich am Markt. Jetzt haben wir Rahel Hoffmann wieder getroffen. Ihr neues Start-up heisst «rkid Interior Design».

Wir haben sie dazu interviewt.