Grüsse von tuck-tuck, Fällanden/Schweiz


Wir kennen Stephan Di Gallo, den Gründer der tuck-tuck (Schweiz) AG, food on the move, schon seit längerer Zeit. Uns fasziniert sein Geschäftskonzept und der Anspruch, mit dem er es realisiert. Ebenso seine Tiny Catering-Fahrzeuge mit Anhänger sowie natürlich sein schmackhaftes Catering. Wir haben ihn mit einem Interview in unserem Buch "Glücklich mit Tiny Start-ups". So freuen wir uns von ihm hier einen Videogruss präsentieren zu können.

Die tuck-tuck (Schweiz) AG ist ein mobiles Catering-Geschäftskonzept, mit dem Stephan di Gallo Partner*innen eine eigene Selbstständigkeit ermöglicht. Das Konzept hat Stephan di Gallo in einem YouTube-Video vorgestellt, auf das wir hier auch gern verlinken.

Weitere Informationen zu tuck-tuck findest du hier:

Homepage: http://www.tuck-tuck.ch

Event-Impressionen: https://www.youtube.com/watch?v=t7-p14kYM7I

Zufriedene Kunden: https://www.youtube.com/watch?v=W9CaEASsTJQ

Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=FyD5tvATJis

Kuratiert vom Autorenduo Bellone/Matla © 2019