Grüsse von Yasmine und Max Hensler, Norrsken Lodge


In Deutschland, Österreich und in der Schweiz wartet man sehnsüchtig auf Neuschnee, in Schweden ist er schon lange in Bestform vorhanden. Genau dort, in Övertornea, haben die beiden Schweizer Auswanderer Yasmine und Max Hensler ihr Tiny Start-up NORRSKEN LODGE gegründet, um netten Menschen eine «fantastic time» in Skandinavien zu ermöglichen. RTL Deutschland berichtete darüber. Wir haben die beiden Tiny Startupper für unser Buch «Glücklich mit Tiny Start-ups - Warum kleine Unternehmen das nächste grosse Ding sind» interviewt (Bellone/Matla, Redline Verlag 2019). Jetzt haben sie uns einen Gruss aus ihrem  «Winter-Wonderland» geschickt, den wir hier gern veröffentlichen. Offensichtlich haben sie Freude an ihrem Start-up.

Video Copyrights by YaMax Travel AB/NORRSKEN LODGE 2020

Schön war auch Max, im Dezember 2019 auf dem Weihnachtsmarkt Einsiedeln im Kanton Schwyz, zu treffen. Er warb dort einnehmend mit seinem Weihnachtsstand für seine NORRSKEN LODGE. 

Kontakt:

Yasmine und Max Hensler

YaMax Travel AB, NORRSKEN LODGE

www.norrskenlodge.com

Curated by Author/Consulting duo Bellone/Matla ("Glücklich mit Tiny Start-ups") © 2020