Buch-Rezensionen

Hier stellen wir Buchbesprechungen vor, die uns von Leser*innen zugeschickt wurden.


"Ein erfrischendes und praxisbezogenes Buch für Personen, die tolle Ideen haben und in Erwägung ziehen, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Die vielen spannenden Geschichten und Interviews mit Startup-Inhabern sind wertvoll und inspirierend. Die Erfahrungsberichte helfen die Vor- und Nachteile einer Selbständigkeit realistisch einzuschätzen und auch sich vorab selbst zu reflektieren. Im Buch wird aufgezeigt, wie Start-ups funktionieren und mit einer praxisbezogenen Anleitung in 13. Schritten auf den Aufbau eines Start-ups eingegangen."

 

Fazit: "Ein sehr interessantes, hilfreiches und angenehm zu lesendes Buch für angehende Gründer und Gründerinnen. Ich freue mich auf mehr davon!"

 

Pablo Freire

SUC Smoothies GmbH

Weierwies 29, CH-8546 Islikon

www.suc-smoothies.ch