Videodreh zu «Glücklich mit Tiny Start-ups»

Am 25.10.2019 wurden wir, die Autoren Veronika Bellone und Thomas Matla, nach Berlin zu einem Videodreh für unser neues Buch «Glücklich mit Tiny Start-ups» eingeladen. Eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank an watchbooks.de und den Redline Verlag München.

Momentaufnahmen vom Videodreh bei watchbooks in Berlin © Bellone Franchise Consulting GmbH 2019
Momentaufnahmen vom Videodreh bei watchbooks in Berlin © Bellone Franchise Consulting GmbH 2019

Zu einem Videodreh wird man nicht jeden Tag eingeladen. Umso schöner, wenn er in Berlin stattfindet und von einem ambitionierten, einfühlsamen und professionellen Team in Schöneberg begleitet und realisiert wird. Watchbooks ist angesagt, dabei selbst noch ein Start-up. Es definiert mit seinem Streamingdienst die Darstellung und den Zugang zu Büchern neu. Der Gründer von watchbooks, Clemens Walter, bringt übrigens bereits unternehmerische Erfahrungen mit. Er war u.a. Mitgründer von MyCouchbox, einem E-Commerce Subscription Anbieter, der monatlich Süsswaren- und Snackboxen verschickt.

Wir danken dem tollen Team von watchbooks, allen voran Cody, ebenso wie dem Redline Verlag in München für diese Möglichkeit der Buchvorstellung. Es war eine berührende Erfahrung. Wir sind gespannt auf das Ergebnis! 

Kuratiert vom Autorenduo Veronika Bellone und Thomas Matla © 2019